Manuela Küderle

Manuela Küderle

 

Die erste Spiegelreflexkamera kaufte ich vor ca. 33 Jahren.

Schon damals fasziniert von den Möglichkeiten, Menschen und Tiere in Szene zu setzten,
fotogarfierte ich ansonsten alles was mir vor die Linse kam.
Aber aus vielerlei Gründen, beschränkte sich das Fotografieren über viele Jahre nur noch auf Familie und Urlaubsfotos.
Im Jahre 2013 während eines Urlaubes hat es mich wieder gepackt; die Faszination war wieder zurück, ich wollte wieder fotografieren.
Einer Einladung im gleichen Jahr von Manfred Klein, dem Fotoclub beizutreten, konnte ich dann auch nicht widerstehen.

Mittlerweile sind viele tolle Fotos entstanden, von denen eine kleine Auswahl in meinen Fotoalben zu sehen sind.

Weitere Fotos: www.mk-photos.de

Neues aus 2017


Allerlei


Bunte Tierwelt


Greifvogelwarte Kintzheim (Elsass)


Experimentelle Fotografie


Leben im Terrarium


 

error: Content is protected !!