Mrz201506


 


 

Blitzworkshop

 

Lernen vom Profi war angesagt beim Fotoclub Merchweiler e. V.
Da nach langer Renovierungszeit endlich der neue Clubraum zur Verfügung steht,
konnte ein Profi für einen Workshop verpflichtet werden.
Pasquale de Angiolillo, der beim Saarländischen Rundfunk als Foto- und Videoreporter arbeitet,
ist gelernter Fotografenmeister und Dozent an der HWK Saar.
Alle Mitglieder konnten sich im Auf-und Abbau der vereinseigenen Blitz- und Lichtanlagen üben.
Pasquale erklärte in lockerer Atmosphäre die Theorie und übte mit den Teilnehmern Belichtungssituationen in der Studiofotografie.
Verblüffende Effekte wurden mit kleinen Veränderungen in den Voreinstellungen erzielt und ließen die Mitglieder staunen.
Alle waren sich am Ende des Abends einig, dass viel Neues gelernt wurde und Pasquale ist bereit, in einem weiteren Workshop „Lichtmalerei“ sein Wissen zu vermitteln.

 

error: Content is protected !!