Nov201804

Aktions-Shooting

Geschrieben in Allgemein

Zum wiederholten Male wurde unser Fotoclub vom Unternehmen „Galeria Kaufhof“, Filiale Neunkirchen, gefragt, ob er wieder ein Fotoshooting mit den „Galeria Kaufhof“ Kunden durchführen möchte.
Grund zu dieser Anfrage von „Galeria Kaufhof“ war die vollständige Neugestaltung von drei der vier Etagen in Neunkirchen, sowie die Erweiterung des Sortiments mit neuen Marken.

Unser Fotoclub sagte dem Vorhaben zu und war an zwei Tagen  ( Samstag und verkaufsoffener Sonntag ) mit zwei Fotografenteams mit insgesamt 6 Personen im eigens aufgebauten „Kaufhofstudio“ tätig.

Eine sehr große Anzahl von Kunden nahm das kostenlose Angebot dankend an, mindesten 1 ausbelichtetes Foto im Format 13×18 cm,  angefertigt zu bekommen.

Es war den Personen freigestellt sich auch in wechselnden Outfits aus dem Kaufhofsortiment fotografieren zu lassen.

Bei verschiedenen Einzel- oder auch Gruppenfotos wurde oft sehr viel gelacht, denn es machte den Menschen vor der Kamera sichtlich Spaß sich von Profis ablichten zu lassen. Es ist halt doch was anderes, als einfach nur mal ein Selfie zu machen.
Auf den Fotos sind die beiden Fotografenteam sowie der bekannte Aktionskünstler Karl-Wilhelm Hühnerfeld ( Willi Fries) zu sehen.

Fotografenteam

vlnr: R.Kiefer, S. Jung, U. Hafner, H-J. Sauer, W. Sutter

Fotografenteam

vlnr: T. Baltes, R. Kiefer, U. Hafner, S. Jung

Aktionskünstler

Karl-Wilhelm Hühnerfeld (Willi Fries)

error: Content is protected !!