Nov201911
Lichtführung

Lichtführung

Der Wunsch nach neuen Porträtfotos der Mitglieder hatte uns am Sonntagmorgen an die Burg Kerpen geführt. Bei herbstlichem Wetter und den letzten warmen Lichtstrahlen haben wir uns gegenseitig fotografiert. Es wurden Posen ausprobiert, Lichtführung mit Reflektoren geübt, unterschiedliche Objektive und ihre Möglichkeiten getestet, verglichen und schließlich die Messmethoden abgewägt. Raimund hat diesen Morgen mit wunderschönen Quadrocopter-Fotos der Location und der ganzen Gruppe rund gemacht. Am folgenden Clubabend wurden die Fotos aller Teilnehmer mittels Beamerprojektion betrachtet und bewertet. Insgesamt eine tolle Aktion, die wir mit den gewonnenen Erkenntnissen bald wiederholen werden.

Gemeinsamkeiten  ..... und alles macht mehr Spaß!

Gemeinsamkeiten ….. und alles macht mehr Spaß!