„Alter“ Vorstand, neu bestätigt.

Mitgliederversammlung 2024

Die satzungsgemäße Mitgliederversammlung mit Neuwahlen fand am 13.3.2024 im Clubhaus Heinrichstraße statt.

Nach der Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit folgten die Berichte des amtierenden Vorstandes. Die Entlastung war einstimmig und somit konnte die Wahl des neuen Vorstandes beginnen. Die Versammlungsleitung übernahm Georg Müller. Der gesamte bisherige Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung vorgeschlagen und war auch bereit die Ämter wieder zu begleiten. Die Wahl wurde per Handzeichen durchgeführt und erfolgte für alle Ämter einstimmig.
Wiedergewählt wurden:

1. Vorsitzender: Manfred Klein
  2. Stellvertreterin und Schriftführerin: Jutta Laux
  3. Kassiererin; Manuela Küderle
  4. Beisitzer: Raimund Kiefer und Stefan Jung

Als Kassenprüfer wurde Thomas Kern gewählt, die Stellvertretung übernimmt Hans-Jörg Sauer.

Unter Verschiedenes wurden Fotoshootings und Locations für 2024 vorgeschlagen und konkretisiert. Nach Beendigung der Sitzung wurde die gute Stimmung bei einem Umtrunk im Lokal fortgesetzt.