Biondic Elvan

Klein Manfred

Ich bin 1945 geboren in Saarbrücken. Schon seit früher Kindheit wurde ich durch meinen Vater mit der Fotografie vertraut gemacht.

Später im Wehrdienst hatte ich das Fotolabor unter mir, wobei ich Ausbilder in einer Ausbildungskompanie war. Anschliessend an die Wehrpflicht folgte eine selbstständige Tätigkeit als Physiotherapeut für Leistungssportler, unter anderem, am Olypiastützpunkt im Saarland.  10 Jahre war ich für die Bundesligamannschaft Tennis Damen Saarlouis, als Sportphysiotherapeut tätig.

Fotografisch habe ich nach meiner Entlassung aus der Bundeswehr, freiberuflich für eine Bildagentur gearbeitet. Eines meiner Aufgabengebiete waren Fussballbundesliga Fotos am Betzenberg. Die Fotografie hat mich nicht mehr losgelassen bis heute.

Seit 2014 bin ich Vorstand im Fotoclub Merchweiler. Nun mache ich Foto Reisen in die Welt. Meine letzte war nach Schottland.

Weitere Fotos von mir:  kleinfoto.eu