Clubwettbewerb – 1. Quartal 2016

Bei unserem zweiten Clubwettbewerb reichten die Teilnehmer insgesamt 19 Fotos zum Thema „Menschen vor der Kamera“ ein.
Gewinnen konnte unser neuestes Mitglied Hans-Dieter Dejon mit seinem Foto „Rollschuhtanz“.
Auf Platz zwei schaffte es der „Nordmannsjunge“ von Elvan Biondic.
Ebenfalls als gut befunden von den Mitgliedern des FCM wurde das Foto „Variete“ von Gerhard Schmidt.
Ein Dank geht an alle teilnehmenden Mitglieder, die sich mit Ihren Fotos sehr viel ins Zeug gelegt haben und somit den Clubwettbewerb und die Vereinsarbeit unterstützen.

1. Platz – Quartal 1-2016

Rollschuhtanz - Dejon Hans-Dieter - 1. Platz im Quartal 1/2016