„Brücken“

…………. ins richtige Licht gesetzt.

Ob in fernen Ländern oder nah der Heimat, das richtige Licht ist entscheidend für ein gutes Foto.
So waren auch für die Brückenfotos die aufgehende bzw. die untergehende Sonne und
die Lichter der Nacht unter anderem ausschlaggebend für die ersten 3 Plätze dieser Quartalsfotos.

Wolfgang Sutter und Thomas Kern waren gleichauf nach Punkten und belegten mit Ihren Fotos den 3. Platz.
Die Fotos „Verbindung“ von Raimund Kiefer, welches den 2. Platz belegte und das erstplazierte Foto von Manuela Küderle,
„300 m ….. der Sonne entgegen“ entstanden so beide in der ganz ganz frühen Sonnenaufgangsphase.

Hierzu herzlichen Glückwunsch.

1. Platz – Clubwettbewerb 2-2019

300 m ...... der Sonne entgegen - Manuela Küderle - 1. Platz Clubwettbewerb 2/2019

300 m …… der Sonne entgegen – Manuela Küderle – 1. Platz Clubwettbewerb 2/2019