„Schmiererei …. malen ….. Kunst“

…………. gemeint ist Graffiti.

Die Mitglieder unseres Fotoclub hatten sich zur Themaaufgabe des dritten Quartalswettbewerbes Graffiti auf’s Objektiv geschrieben.
Ein nicht ganz leichtes Thema, denn Graffitis gibt es viele, sehr viele sogar.
Aber ein Graffiti auch gelungen im Foto darzustellen, die Herausforderung.
Als beste Umsetzung dieser Herausforderung wurden die Plätze 1 bis 3 mit folgenden Fotos , von unseren Mitgliedern bewertet

Hierzu herzlichen Glückwunsch.

1. Platz – Clubwettbewerb 3-2019

Schaggad (Krähe)

Schaggad (Krähe) – Kiefer Raimund – 1. Platz Clubwettbewerb 3/2019 (Graffiti: Alain Welter – Kahler Lux.)

2. Platz – Clubwettbewerb 3-2019

Quadrophonia - Kiefer Raimund - 2. Platz Clubwetbewerb 3/2019

Quadrophonia – Kiefer Raimund – 2. Platz Clubwettbewerb 3/2019 (Graffiti: Alain Welter – Kahler Lux.)

3. Platz – Clubwettbewerb 3-2019

Augenblick - Küderle Manuela - 3. Platz Clubwetbewerb 3/2019

Augenblick – Küderle Manuela – 3. Platz Clubwettbewerb 3/2019 (Graffiti: Alain Welter – Kahler Lux.)