Projekt Beschreibung

Biondic Elvan

Sutter Wolfgang

Bereits in jungen Jahren habe ich mich für die Fotografie interessiert. Meine erste Kamera war eine einfachen Kodak – Instamatic, mit der ich meine Mitmenschen und Tiere im Zoo knipste

Später legte ich mir meine erste Analogspiegelreflexkamera ,eine Yassica FR I zu und hielt die schönsten Bilder von meiner Familie von Urlaubsreisen und von besonderen familiären Anlässen überwiegend auf  Dias fest.

Um mir mehr technisches Wissen anzueignen und um auch den Bildaufbau  zu verstehen, schloss  ich mich einer  Foto-AG an, die von einem mehrfach ausgezeichnetem. Fotografen  geleitet wurde.

Fotografieren war und ist auch heute noch mein großes Hobby

Seit ca. acht Jahren fotografiere ich mit Olympus Digital -Spiegelreflexkamera`s.

Um mein Hobby mit anderen zu teilen und um mir weiteres Wissen anzueignen habe ich mich dem Fotoclub Merchweiler angeschlossen und dort andere Fotobegeisterte kennen gelernt.

Serie: Steampunk

Serie: Dampflok-Museum Hermeskeil