Unser Stammtisch findet immer Mittwochs in einer ungeraden Woche, im zweiwöchigen Rhythmus statt.

Wann: ab 18:30 Uhr

Wo: Heinrichstraße 1 – 66589 Merchweiler / Wemmetsweiler

Fragen – Antworten – Quatschen – Fachsimpeln 🙂

Zu jedem Stammtisch können Mitglieder, aber auch Gäste, Fotos zum Zeigen, wie auch zum Besprechen mitbringen.

Vorrang haben jedoch immer die Themen

Wir freuen uns immer über Foto-Gäste.
Aber eine Bitte hätten wir :   nicht einfach erscheinen, denn es könnte sein dass wir einen Outdoor-Stammtisch haben
und wir garnicht in unserem Clubraum anzutreffen sind. Dies wäre natürlich sehr schade.
Daher bitte wir um vorherige Kontaktaufnahme. — Danke

———————————————————————– Der Weg zu Uns – Routenplaner Um den Routenplaner zu starten, einfach den roten Marker anklicken!  

Heinrichstraße 3, Merchweiler, Saarland, Deutschland

Adresse: Heinrichstraße 1 –  66589 Merchweiler / Wemmetsweiler ( im Schulgebäude der ehemaligen Heinrichschule )